PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
2.22.2.23-030

Wann dürfen Sie ein Kraftfahrzeug auf öffentlichen Straßen nicht in Betrieb nehmen?

Antworten:
  • Wenn es nicht verkehrssicher ist

  • Wenn Sie den Fahrzeugbrief nicht besitzen

  • Wenn keine Haftpflichtversicherung besteht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kinsteerer Bub: Absolut Perfekt

Der Fragenkatalog ist eins zu eins mit dem der Fahrschule. Konnte damit problemlos meine Prüfung Klasse A unbeschr. mit 0 Fehlerpunkten bestehen. Danke?
kvnx: @jay_eh

wenn du zurück geblieben bist kann der appcreator doch nichts dafür, bei mir waren alle fragen in der prüfung die selben so neben bei... super app hat mir gut geholfen, wenn man alle ca 900 fragen auswendig lernt gehts sehr gut :)