PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-014

Wann ist ein Drogenabhängiger zum Führen von Kraftfahrzeugen wieder geeignet?

Antworten:
  • Wenn er seit 1 Monat kein Rauschgift genommen hat

  • Wenn er seit 6 Monaten kein Rauschgift genommen hat

  • Erst wenn er mindestens 1 Jahr lang nachweisbar drogenfrei ist und zu erwarten ist, dass er nicht rückfällig wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Seehr hoher Suchtfaktor: Der hammer!

Gründe warum man zuschlagen muss: + billiger als die Fahrbögen + es lässt sich viel schneller lernen + umfangreich (Prüfungssimulation etc.) + lernen auch für unterwegs Habe nur mit der App gelernt und meine Theorieprüfung Klasse B heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden! :-) Absolute Kaufempfehlung!
seya81de: Sinnvollste App ever !!

Habe heute meine Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. App ist super hilfreich. Man hat immer die Fragen in der Tasche. Aufjedenfall Kaufempfehlung :-)