PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
2.12.1.03-014

Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?

Antworten:
  • Bei einsetzendem Regen

  • Bei Kopfsteinpflaster

  • Bei griffiger Betonfahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jan Wilhelm: Klasse App

Habe gut 2 Wochen mit der App gelernt und habe heute mit 0 Fehlern bestanden. Ein Muss für jeden Fahrschüler!
Anna1206217: Dankeschöön !!!!

Habe meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden... Nur mit den Papierbögen hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft... Danke an iFahrschule und an meinen supi Fahrlehrer...