PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-002

Wann müssen Sie vor einem Bahnübergang warten?

Antworten:
  • Wenn ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne schwenkt

  • Wenn rotes Blinklicht aufleuchtet

  • Wenn sich die Schranken senken

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Andreas Pischetsrieder: 0 Fehler in kürzester Zeit

Die App hat ihre 5 Sterne voll verdient. Perfekt gemacht. Hat Spaß gemacht damit zu lernen. Hatte zusätzlich noch andere Lernmaterialien was aber definitiv nicht nötig gewesen wäre.
LtdData: Super App

Ich habe zwar meine Prüfung noch nicht angetreten, möchte aber trotzdem schon mal ein großes Lob aussprechen!!!