PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Personenbeförderung
2.22.2.21-108

Warum ist es gefährlich, Sicherheitsgurte nicht anzulegen?

Antworten:
  • Im Stadtverkehr ist es wegen der geringen Geschwindigkeit ungefährlich

  • Weil man bei einem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert werden kann

  • Weil man sich schon bei einer Aufprallgeschwindigkeit von ca. 20 km/h nicht mehr ausreichend abstützen kann

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
FotoAlli: Theorie Prüfung

Dieser App ist Perfekt zum Lernen. Meine falschen Fehler konnte ich immer wieder wiederholen, bis ich es durch die Erklärung gut verstanden hatte und somit keine Fehler mehr machte. Habe dadurch meine Theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
Iggdtubxstjc: Top!!!???

Ich habe gestern die tehorie erfolgreich bestanden mit null Fehlern man kann locker 200 fragen pro Tag durch gehen mit diesem Programm kann man nach zwei Wochen lernen zur Prüfung mir hatt dieses Programm wirklich geholfen ? thx