PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Dunkelheit und schlechte Sicht
1.11.1.04-105

Warum kann das Befahren dieser ungleichmäßig beleuchteten Straße gefährlich werden?

1.1.04-105 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil entgegenkommende Kraftfahrzeuge erst spät zu erkennen sind

  • Weil Fußgänger, die in einem Dunkelfeld die Straße überqueren, leicht übersehen werden können

  • Weil schlecht beleuchtete Fahrzeuge in den Dunkelfeldern schwer zu erkennen sind

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Oldchiller: Danke

Hab mit 0 Punkten bestanden 3 Tage gelernt einfach der Hammer
Tim Wixwath: Perfekt

Ich wollte noch mal danke sagen ich bin total begeistert ich habe es all meinen freunden empfohlen.