PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-104

Warum müssen Sie hier Ihre Geschwindigkeit verringern? Wegen

1.1.05-104 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - des überholenden Kraftfahrzeugs

  • - des geringen Verkehrsaufkommens

  • - der unterbrochenen Mittellinie

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Steffen Wengert: Verbesserungsvorschlag ! :-)

Ich hätte gerne bei den falsch beantworteten fragen die dann beim wiederholtem richtigen antworten dann zu der gelben Kategorie gehören sie nichtmehr zu den falsch beantworteten fragen dazu gerechnet werden sondern z.B. eine neue Kategorie erhalten. Ist etwas doof immer wieder ALLE falsch beantworteten fragen zu beantworten obwohl man mittlerweile es verstanden hat das des so richtig ist usw. :-) dann gibt's auch 5 anstatt 4 Sterne! Wäre echt genial wenn das möglich wäre! Gruß Steffen ;-)!
sindeli mindeli mudo: Beste app

Kann ich jedem der grad den führerschein macht nur empfehlen (: hab heute prüfung gehabt und ohne probleme bestanden.