PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-126

Warum sind ältere Fußgänger im Verkehr mehr gefährdet als jüngere?

Antworten:
  • Sie sehen und hören oft schlechter

  • Sie reagieren oft langsamer und sind weniger beweglich

  • Sie schätzen die Geschwindigkeit von Fahrzeugen oft falsch ein

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Phine153: TOP

Ein Top App dass seinen Preis absolut wert ist. Das lernen mit den Fahrschulbögen nervt und ist lästig. Mit dem App war ich viel motivierter zu lernen und es hat sogar ein bisschen Spaß gemacht. :) habe heute meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe ausschließlich mit dem App gelernt.
drcezar: Super Sache!

Danke für dieses Tool!! 10€ sind voll gerechtfertigt! Habe mit 0 Fehlern bestanden...