PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-109

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

1.2.19-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Hinweis auf vorhandene elektrische Oberleitungen

  • Der Schienenverkehr hat immer Vorrang

  • Es ist immer zu warten, wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Chris Wokel: i Fahrschule

Ein super App! Habe im Urlaub (Flugzeug) super lernen können. App ist ähnlich der neuen Prüfung aufgebaut und sehr gut durchdacht! Ich habe für Motorrad gelernt und jetzt locker mit 0 Fehlern die Prüfung bestanden! ... Danke App :-)
Mc donald: Ich sage Danke !!!

Dank iFahrschule habe ich die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Das erste bin ich durchgefallen, da habe ich aber auch nicht mit dem App gelernt :(.