PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Mängelerkennung, Lokalisierung von Störungen
2.72.7.02-024

Was geschieht, wenn Sie mit wesentlich zu niedrigem Reifenluftdruck fahren?

Antworten:
  • Die Reifen erhitzen sich übermäßig

  • Die Fahrstabilität nimmt ab

  • Der Reifenverschleiß nimmt ab

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Failixx: Echt Super!

Hab mir die App grade runtergeladen und komm mir schon absolut vertraut damit vor. Nur hab ich eine Frage, wäre toll wenn sie mir jemand beantwortet kann. Ich mache A und B zusammen in der Theorieprüfung, gibt es eine Einstellung das ich gleich die gesamte Prüfung mit Zusatzstoff von A UND B machen kann ? Danke !
Christian Küster: Einfach Gut

Sehr zu empfehlen!!