PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-004

Was gilt nach diesem Verkehrszeichen?

1.4.42-004 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf spielende Kinder achten

  • Höchstens mit Schrittgeschwindigkeit fahren

  • Parken ist während des Einkaufens überall erlaubt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
EarnestApp: 100% zu empfehlen!

Mit dieser App hat man alles was es braucht, um die Theorie zu schaffen. Originalfragen, StVO, alle Formeln und Erläuterungen. Erklaürungen für schwierige Prüfungsfragen. Wer damit nicht besteht, der war zu faul zu lernen. Vergesst die Software am PC. Das ist die beste App.
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.