PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
2.42.4.42-007

Was gilt nach diesem Verkehrszeichen?

2.4.42-007 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Freie Wahl markierter Fahrstreifen für alle Kraftfahrzeuge

  • Freie Wahl markierter Fahrstreifen für Kraftfahrzeuge bis 3,5 t zulässiger Gesamtmasse

  • Zulässige Höchstgeschwindigkeit 50 km/h

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
3lce: Lob

Habe heute mit 0 fehlern bestanden da ich seit wochen vorm fernseh damit rumdaddel der prüfer hat vielleicht doof geguckt als ich nach 3 minuten fertig war.... hab aus langer weile alle klassen bereits mehrmals gemacht und behersche die auch ...echt cool das programm.... sehr empfehlenswert!!
Eckelf: Sehr gut

Absolut durchdacht und einfach zu bedienen. Gelernt werden kann überall und Updates gibt es auch sehr zeitnah bei Änderungen im Katalog. Preis ist absolut gerechtfertigt(jegliche andere Materialien müssen eigentlich nicht angeschafft werden. Für Papierbögen zahlt man das 5-fache.)