PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
2.42.4.42-007

Was gilt nach diesem Verkehrszeichen?

2.4.42-007 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Freie Wahl markierter Fahrstreifen für alle Kraftfahrzeuge

  • Freie Wahl markierter Fahrstreifen für Kraftfahrzeuge bis 3,5 t zulässiger Gesamtmasse

  • Zulässige Höchstgeschwindigkeit 50 km/h

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Julian Löffler: 0 Fehlerpunkte

sehr sehr gute app. spart die boegen, das lernen am pc und theo ;) einzigste was doof is.. nach dem update man kann nicht mehr zurueck brim abfragen also zur vorherigen frage. ansonsten super hab nur damit gelernt und hatte 0 Fehlerpunkte
meloen24: SUPER

Habe meine Prüfung zwar noch nicht hinter mir, bin da aber dank diesem App sehr zuversichtlich :)