PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
2.42.4.42-101

Was gilt nach diesem Verkehrszeichen?

2.4.42-101 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Parkende Pkw dürfen mit der Parkleuchte gesichert werden

  • Überholen darf nicht durch Hupen angekündigt werden

  • Bei Dunkelheit darf mit Standlicht gefahren werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Volki^^: Perfecte Vorbereitung

Ich habe nur 7 Tage vor der Theorie Prüfung gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden super für unterwegs besser und kostengünstiger als Bögen oder andere pc Programme absolut zuverlässig !!!
Davokass: Super!!!!!!!

Ein super Programm das beste fürs IPhone würde ich sagen! Alle Fragen sind original wie in der Prüfung!!! Ich sage nur 1+