PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-103

Was ist Voraussetzung für das Ausscheren zum Überholen?

Antworten:
  • Dass eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausgeschlossen ist

  • Dass der Gegenverkehr nicht gefährdet wird

  • Dass der Vorausfahrende rechts blinkt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Silimili: Gibt nichts besseres

Ich habe gerade eben, danke dieser app, die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch wenn mir viele abgeraten haben nur hiermit zu lernen, hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich war super vorbereitet, hab noch Geld gespart und hatte keine tausende Bögen bei mir rumliegen. ??????
Paulusbonus: Bestanden

Jo echt Perfekt bisi gelernt und auch gleich bestanden. Echt sein Geld wert!