PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
2.52.5.01-108

Was ist aus Gründen des Umweltschutzes zu unterlassen?

Antworten:
  • Laute Musik bei geöffneten Fenstern

  • Unnötiges Umherfahren

  • Den Motor im Stand warmlaufen lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dimi Georgomanos: Null fehler bei Führerschein C

Echt klasse, hatte heute LKW Prüfung und Null Fehler. Es sind, soweit ich das sehen konnte, sogar die exakten Prüfungsfragen. Hatte beide Bögen nach nicht einmal 10 min. durch :-) Das Prog ist zwar teuer aber im Nachhinein jeden Cent wert.
hamudi fakhro: Sehr gut!

Prima zum lernen unterwegs, habe damit täglich 10min im Bus gelernt und mache meistens 0 Fehler.