PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Personenbeförderung
2.22.2.21-107

Was ist bei der Verwendung eines Kindersitzes mit Prüfzeichen zu beachten?

Antworten:
  • Der Kindersitz muss für die Anbringung auf dem vorgesehenen Fahrzeugsitz geeignet sein

  • Außer dem Prüfzeichen ist nichts weiter zu beachten

  • Der Kindersitz muss für die Größe und das Gewicht des Kindes geeignet sein

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
IPhone 13468: 5 Sterne wert

Sehr gutes App. Für unterwegs
Miles373948474: Wow ?Perfekt?

Ich bin sprachlos... nach dem Update jetzt noch besser besonders das Design ist Klasse ?