PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-015

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

1.4.41-015 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Das Halten bis zu 3 Minuten

  • Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird

  • Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mausjanders: Echt super!!!

Hatte mir die app geholt,weil ich noch den motorradführerschein zum Auto noch mache.ist echt toll.hab die theorieprüfung mit 0 Fehlern gemacht.tolle Funktionen und aktuelle fragen.damit kann man super überall lernen.prüfungsangst geht durch die prüfungssimulation auch rum.aber die Statistik kann man ein wenig austricksen.ist aber nicht so schlimm.echt lohnenswert.
Jens Kistner: die beste Fahrschul-App

Komme soeben aus der Theorieprüfung: 0 Fehlerpunkte! Und das Dank dieser App. Habe nur mit iFahrschule gelernt. Hier ist jeder Euro gut angelegt: alle Originalfragen, ideales Lern-Feedback, super Bedienung.