PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-125

Was ist bei diesem Verkehrszeichen zu beachten?

1.4.42-125 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Fahrzeuge dürfen hier nicht geparkt werden

  • Die Straßenbeleuchtung brennt nicht die ganze Nacht

  • Fahrzeuge dürfen hier ohne Beleuchtung die ganze Nacht geparkt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jens Leienbach: Super

Es gibt nicht viel zu sagen da eigentlich schon alles gesagt wurde ;) Jederzeit aktuell, übersichtlich, jeden cent wert!
Ulli??: Top!!! ??????????

Ich hab mit 0 Fehlerpunkte bestanden. Die App hilft einem unheimlich beim lernen. Die Fragen sind auf dem neusten Stand und man wird perfekt vorbereitet. Ist das Geld alle mal Wert. Ich würd 100 ?????? geben ??