PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-143

Was ist bei diesen Verkehrszeichen zu beachten?

1.4.41-143 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dem Verkehr auf der Kreisfahrbahn ist Vorfahrt zu gewähren

  • Beim Einfahren in den Kreisverkehr ist zu blinken

  • Beim Verlassen der Kreisfahrbahn ist zu blinken

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Freies spiel: Bestanden mit 0 Fehlern :)

Klasse App! Ich habe fast nur mit dieser app geuebt leider hatte ich auch boegen die ich aber eben kaum genutzt habe... Und ich habe die pruefung ohne unsicherheit mit 0 fehlern bestanden;)
drcezar: Super Sache!

Danke für dieses Tool!! 10€ sind voll gerechtfertigt! Habe mit 0 Fehlern bestanden...