PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-123

Was ist bei einer Tunneldurchfahrt besonders zu beachten?

Antworten:
  • Ablenkung durch sehr starke Geräusche

  • Ablenkung durch Lichteffekte

  • Hinweise auf Sicherheitseinrichtungen wie Notausgänge und Notruftelefone

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Leno-187-Beats: 5 Sterne

Ich schließe mich allen an! Mehr muss man nicht sagen. Ich Hock den ganzen Tag vor mein iPod zum lernen, selbst nachts, man bezahlt kein Cent zu viel, alleine die unhandlichen Bögen liegen schon bei 20€. 5 Sterne (:
MisterPhenom: Super App!

Heute die Prüfung bestanden, dank dieser App konnte ich mich perfekt vorbereiten. Absolut weiterzuempfehlen!! Spart Geld, ist praktisch und macht Spaß!