PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sorgfaltspflichten
2.22.2.14-105

Was ist beim Ein- oder Aussteigen von Kindern richtig?

Antworten:
  • Kinder auf der Fahrbahnseite nur unter Beaufsichtigung ein- oder aussteigen lassen

  • Kinder dürfen auf öffentlichen Straßen nicht ein- oder aussteigen

  • Kinder möglichst auf der Gehwegseite ein- oder aussteigen lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mitja Klutzny: Absolut...

Geniale app für alle die einen führerschein machen und keine Lust auf Bögen haben!
Silimili: Gibt nichts besseres

Ich habe gerade eben, danke dieser app, die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch wenn mir viele abgeraten haben nur hiermit zu lernen, hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich war super vorbereitet, hab noch Geld gespart und hatte keine tausende Bögen bei mir rumliegen. ??????