PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-104

Was ist für umweltschonendes und energiesparendes Fahren wichtig?

Antworten:
  • Regelmäßig Motoreinstellung überprüfen lassen

  • Regelmäßige Motorwäsche, mindestens viermal im Jahr

  • Kraftstoffverbrauch regelmäßig kontrollieren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Gian94: Super app

Ich kann die app nur empfehlen! Ich hab meine Theorieprüfung ohne fehler bestanden!
Skand.: Perrrrffeekkktt

Ich hatte heute meine theoreiprüfung und hab nur mit diesem app gelernt und ich hab bestanden ein muss für jeden Fahrschüler viel besser als am pc zu lernen und viel einfach und günstiger ;) kauft euch das app lohnt sich ;(