PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-024

Was ist hier richtig? (Bremslicht an)

1.1.02-024 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Fahrgäste müssen vor dem Einsteigen den fließenden Verkehr durchlassen

  • Wenn niemand behindert oder gefährdet wird, darf man rechts auch schneller als mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren

  • Man darf mit Schrittgeschwindigkeit rechts vorbeifahren, wenn Fahrgäste nicht behindert werden und eine Gefährdung ausgeschlossen ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mystery1412: Prüfung bestanden

Ich habe (fast) nur mit dieser App gelernt , und die Prüfung sofort mit 0 Fehlern bestanden. Das Programm ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich.
felix Kruschardt: Vielen Dank

Lerne schon seit Wochen auf dem Weg von der Arbeit in der Bahn. Nach diesem Update müßte man noch nen 6.stern vergeben dürfen.... Diese App sollte Reference für andere sein, Sie setzt echte Qualitätsmaßstäbe..... Danke Du.