PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
1.21.2.12-101

Was ist hier zu beachten?

1.2.12-101 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden

  • Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht gehalten werden

  • Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Diisco-Appel: Beste Fahrschulapp überhaupt!!!!

habe nur mit dieser App gelernt und direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Im Verhältnis zu den Programmen die man in der fahrschule und so bekommt ist es auch noch relativ billig! Ich empfehle zuerst alle fragen abzufragen dann die falschen und dabei die schwierigen markieren und die danach abfragen. hat man die durch dann die falschen und markierten abwechselnd abfragen ins zwischendurch immer testprüfungen!! wirklich hammer app und ALLE FRAGEN SIND TOP AKTUELL! --> deswegen 5?? ?
Mongomartin: Super App!

Ich hab mir die App zum lernen für den LKW- Führerschein geholt und muss sagen, es hat sich aufjedenfall gelohnt. Super Aufbau, gute Lernübersicht, aktuelle Fragen und leicht zu bedienen. Nur zu empfehlen...