PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
1.21.2.12-123

Was ist hier zu beachten?

1.2.12-123 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht angehalten werden.

  • Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren.

  • Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden.

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
emm46: Thx

Für Schleswig Holstein perfekt! Der Preis Spitze, für Bögen zahlt ihr 40€ und der Lerneffekt ist schlechter. Super App.
Flickserr: Nützlich, aber mit Vorsicht zu "genießen"

Ich hatte bis letzten Montag die dämlichen Fragebögen für die Fahrschule ausgefüllt. Ich hatte etwa immer so 5-14 Fehlerpunkte. Da ich beim Ausfüllen gelegentlich ins Buch geschaut habe, war es mir zu unsicher und ich habe mir Dienstag die Fahrschulapp gekauft. Ich hatte heute Prüfung, mit 0 Fehler bestanden, was ohne dieser App wohl nicht so leicht möglich gewesen wäre.