PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-110

Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht an)

1.1.02-110 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen dürfen ohne besondere Vorsicht an dem Bus vorbeifahren

  • Auf beiden Fahrstreifen darf höchstens mit Schrittgeschwindigkeit an dem Bus vorbeigefahren werden

  • Auf beiden Fahrstreifen muss angehalten werden, wenn sonst Fahrgäste gefährdet würden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Inicey: Besser gehts nicht

Ich war anfangs zwar sehr skeptisch, ob die App Fahrschulbögen komplett ersetzen kann, habe es aufgrund der guten Bewertungen dann aber doch getestet.
Patrick Bittner: Top

Also diese App ist Klasse ich habe keine Fahrschulbögen gekauft und bestanden. Gelernt habe ich nur auf dem iPhone Top