PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Zulassung zum Straßenverkehr, Fahrzeugpapiere, Fahrerlaubnis
2.62.6.02-010

Was ist vorgeschrieben, wenn die Haftpflichtversicherung Ihres Fahrzeugs erloschen ist? Das Fahrzeug

Antworten:
  • - darf im Straßenverkehr nicht mehr benutzt werden

  • - muss bei der Zulassungsstelle abgemeldet werden

  • - muss bei der Technischen Prüfstelle vorgeführt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Eckelf: Sehr gut

Absolut durchdacht und einfach zu bedienen. Gelernt werden kann überall und Updates gibt es auch sehr zeitnah bei Änderungen im Katalog. Preis ist absolut gerechtfertigt(jegliche andere Materialien müssen eigentlich nicht angeschafft werden. Für Papierbögen zahlt man das 5-fache.)
Dennis R: Absolut empfehlenswert ...

Habe gerade nach 3 1/2 Wochen im ersten Anlauf die Theorie für C + CE mit 0 fehlerpunkten bestanden. Das verdanke ich zu 90% dieser App. Den ich Habe sonst nur Theorie unterrichte gehabt und ein mal die "offizielle" cd zum lernen genutzt. Vielen Dank iFahrschule ... Ein kleines Manko ist das man C & CE nicht zusammen einstellen kann. Man muss es getrennt lernen. Ansonsten super dafür 5 Sterne