PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
2.52.5.01-115

Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen?

Antworten:
  • Verstopfter Kraftstofffilter

  • Fahren mit hoher Drehzahl bei Volllast

  • Mängel an der Einspritzanlage

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Wyttina: Einfach perfekt

Anfangs war ich skeptisch ob mir dieses Programm zu einer erfolgreich absolvierten Theorieprüfung verhelfen kann.
basler07: beste app im apstore

ich habe nur mit dieser app gelernt und ich muss sagen es hat einfach spaß gemacht sich mit deinem iphone auf das sofa zu "lenzen" und für die theorieprüfung zu lernen.