PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-007

Was kann die berauschende Wirkung von Alkohol verstärken?

Antworten:
  • Trinken auf "nüchternen" Magen

  • Schlaf-, Schmerz- oder Beruhigungsmittel

  • "Sturztrunk"

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
_RnBLoVeR_: 5 Sterne

Geniales App. Da ist man doch gleich viel lernwilliger als den schnöden, langweiligen bögen. Top App und jeden Cent wert!!!
Dehasch: Super App

Hammer App ich fast ausschließlich mit dieser App für meine Prüfung gelernt und habe beim erstenmal bestanden und das obwohl ich ein lern problem habe und nu habe ich den Führerschein schon seit 4 monaten! Wenn eine Führerschein app dann diese