PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
1.21.2.22-104

Was kann schon durch eine 20 %ige Überladung eintreten?

Antworten:
  • Überbeanspruchung der Bremsen

  • Schäden an tragenden Fahrzeugteilen

  • Verschlechterung des Lenkverhaltens

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Xena123: Super!!!

Super application und definitiv das Geld wert. Habe gestern meine Theorie gemacht und bestanden und konnte sogar noch kurz vorher üben ;) vorsllem für leute geeignet die nicht viel zeit oder auch Lust haben doofe papierbögen zu machen. Sehr praktisch in der bedienung. also ran an den Speck und das Osterangebot nutzen! Es lohnt sich wirklich!!
fieber7: Genial!

Total professionell aufgebaut und super einfach zu bedienen. Die Statistiken sind der Hammer, da weiss man immer wo man steht. Habe nur eine Woche ausschließlich damit gerlernt und mit 0 Fehlern bestanden. Einfach große Klasse, Danke an die Macher! Das beste ist man hat es immer bereit in jeder freien Minute. Bögen sind wie Original. Das Programm ist jeden Cent wert! Alle anderen Sachen (Bögen, Webseiten, usw) sind viel teurer. Muss man haben wenn man Führerschein macht!