PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
2.52.5.01-001

Was können Sie tun, damit kein unnötiger Lärm entsteht?

Antworten:
  • Verkleidung anbauen

  • Hohe Motordrehzahlen vermeiden

  • Ansaug- und Abgasanlage nicht verändern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Alex : SuperDuper

Ich finde echt Klasse, man kann ÜBERALL lernen und wenn man ein bisschen Disziplin hat, dann sind die Fragen schnell durch und den iPod oder das iPhone hat man ja eh überall dabei!
3lce: Lob

Habe heute mit 0 fehlern bestanden da ich seit wochen vorm fernseh damit rumdaddel der prüfer hat vielleicht doof geguckt als ich nach 3 minuten fertig war.... hab aus langer weile alle klassen bereits mehrmals gemacht und behersche die auch ...echt cool das programm.... sehr empfehlenswert!!