PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-115

Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen? Ich vermeide

Antworten:
  • Kurzstreckenfahrten

  • Fahrten mit Vollgas

  • Fahrten in überfüllte Innenstädte

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Hänger im 'spiel: Super

Ich schreibe normale nie eine bewertung aber dieses app ist spitze und die 13euro auf jeden fall wert ich habe meine prüfung heute mit 3 fehlerpunkten bestanden ;)
Jenneeeeey: Spitze.

.