PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-113

Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen?

Antworten:
  • Fahren mit Vollgas vermeiden

  • Fahrten in überfüllte Innenstädte vermeiden

  • Kurzstreckenfahrten, z. B. zum nahe gelegenen Briefkasten, vermeiden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Stefan Wodrich: Genial!!

Diese App ist tatsächlich die nützlichste die ich bisher im AppStore gekauft habe. Habe die Theorie mit 0 Fehlern bestanden und habe nur mit dieser App gelernt. Für alle Fahrschüler absolut empfehlenswert ?
Rouven-Rafael Radspieler: Nice!

Super App! Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Ich habe ohne weiteres Materiel (also nur diese App) bestanden. Thumbs up!