PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-120

Was müssen Sie beachten, bevor Sie in einen Tunnel einfahren?

Antworten:
  • Nebelscheinwerfer einschalten

  • Auch am Tage in gut beleuchteten Tunneln mit Abblendlicht fahren

  • Sonnenbrille abnehmen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Flotun: Heureka

Heute mit 0 Fehlern bestanden hab erst seit 2 tagen angefangen zu lernen danke für diese Klasse App. Los Leute kaufen jeden Cent wert !! Beste fahrschul App.
Craigdeno: Besser als ein spicker

Dieses app ist einfach nur SPITZE!!!.. Ich habe 5tage vor meiner Prüfung intensiv gelernt und habe bestanden... Dank der Statistik hat man einen Überblick über seine aktuellen leistungen u Verbesserungen.. Dieses app ist eine bereicherung.. Ich habe mit 0 Fehler bestanden. Danke an den herrausgeber.. Ich empfehle es weiter!!!! ..