PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-010

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

1.4.41-010 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren

  • Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren

  • In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
DerSchakal: Sehr Gut

Habe mit dem Programm meine C / CE Theorie mit 0 Fehlern bestanden. Super programm
Peter Harfmann: Klasse???

Habe ich für meine Tochter geladen. Damit hat sie im ? auf dem Weg zur Arbeit gelernt. Prüfung bestanden! 5ter Stern wenn Preis angepasst wird!