PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-013

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

1.4.41-013 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Aus dieser Straße können Fahrzeuge kommen

  • Sie dürfen nicht in diese Straße einfahren

  • Sie dürfen in diese Straße einfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mathias Passow: Grandioses App!

Also ich muss sagen, dass ich anfangs ein bisschen stutzig war, habe mich dann aber doch fuer den Kauf entschieden und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich mache bald meine theoretische Pruefung und hoffe, dass ich Bestehen werde.
IPhone 13468: 5 Sterne wert

Sehr gutes App. Für unterwegs