PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-135

Was müssen Sie bei dieser Verkehrszeichenkombination beachten?

1.4.40-135 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Einen Bahnübergang in 240 m Entfernung

  • Kraftfahrzeuge dürfen nicht überholt werden

  • Einen Bahnübergang in 120 m Entfernung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
gomolle: Besser geht's nicht...

Habe nichts anderes als IFahrschule zum üben benutzt und habe beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden. Werde meine originalverpackten Übungsbögen der Fahrschule zurückgeben. Danke an die Entwickler.
Doo iPhone4 & iPad: 0 Fehler ... Bestanden

Habe soeben mit 0 Fehlern bestanden, fragen sind die selben wie in der Prüfung, Kauf hat sich gelohnt. 5?????