PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-135

Was müssen Sie bei dieser Verkehrszeichenkombination beachten?

1.4.40-135 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Einen Bahnübergang in 240 m Entfernung

  • Kraftfahrzeuge dürfen nicht überholt werden

  • Einen Bahnübergang in 120 m Entfernung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mtin1337: Beste App zum Lernen???

War heute bei der theorie prüfung und habe direkt beim ersten mal mit 0 Fehlerpunkten dank dieser App. bestanden. Immer im Bus oder Bahn gelernt... Echt super 5?????
mhasi: Hammer App

Ich hab Zum Glück dieses App entdeckt. Ich hab davor mit den Bögen gelernt. Das könnt ihr vergessen! Kauft euch dieses App. Wer hiermit gut bzw normal lernt der schafft die Prüfung 100%ig. Ich hab alles in zwei Tagen gelernt, war zwar stressig, hab aber in der Prüfung 0 Punkte.