PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-111

Was müssen Sie beim Überholen hinsichtlich des Abstandes beachten?

Antworten:
  • Zu mehrspurigen Fahrzeugen größeren Seitenabstand einhalten als zu einspurigen

  • Den Überholten beim Wiedereinordnen nicht behindern

  • Ausreichenden Seitenabstand vor allem zu Fußgängern und Radfahrern einhalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
ReyxD: super app!!

kann man sich nicht beschweren einfach nur genial!!!
FlambierterHamburger: Tolle Preis-Leistung

Eine einfach zu benutzende App, die die Fragebögen und Software, die von den Fahrschulen verkauft werden, überflüssig macht und dabei noch billiger ist. Dank dieser App habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. :)