PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-108

Was müssen Sie tun, wenn Sie sich diesem Verkehrszeichen nähern?

1.4.40-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Geschwindigkeit verringern

  • Durch schnelle Lenkbewegungen den Unebenheiten ausweichen

  • Geschwindigkeit erhöhen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
67psycho67: Super bestanden

Bestanden
Johannes Czerny: Bestes was es gibt...

Nachdem die lite-Programme im AppStore zum Teil zum wegwerfen sind, wollt ich mal ein kostenpflichtiges Programm runterladen um mich auf meine theorieprüfung vorzubereiten.