PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-108

Was müssen Sie tun, wenn Sie sich diesem Verkehrszeichen nähern?

1.4.40-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Geschwindigkeit verringern

  • Durch schnelle Lenkbewegungen den Unebenheiten ausweichen

  • Geschwindigkeit erhöhen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Missginius: Danke!

Bestes App. im Store! Heute mit null Fehler trotz Umständen innerhalb von 3 Minuten bestanden!!! Danke!
Inicey: Besser gehts nicht

Ich war anfangs zwar sehr skeptisch, ob die App Fahrschulbögen komplett ersetzen kann, habe es aufgrund der guten Bewertungen dann aber doch getestet.