PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-104

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen? Es kommt

1.4.40-104 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - eine starke Steigung

  • - eine scharfe Rechtskurve

  • - eine Kreuzung mit abknickender Vorfahrt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Anno63: Absolut empfehlenswert!

Dieses Programm hilft beim systhematischen Lernen enorm. Ich war für eine Erweiterungsprüfung von den Klassen BCE auf A (811 Fragen) in einem Tag fit, wobei die letzte Prüfung schon vor 25 Jahre abgelegt worden war. Das Programm kann man unbesehen kaufen.
skypon: TOP APP

Hab die Theorie geschaft mit 0 fehlern mit diesem App. Einfach nur Topp