PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-007

Was soll man beim Tanken beachten?

Antworten:
  • Keine Kraftstoffdämpfe einatmen

  • Möglichst randvoll tanken

  • Nicht nachtanken, wenn der Tank voll ist und die Zapfpistole abgeschaltet hat

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
driver6: Das ist hier kein Support-Forum

Leute, wenn ihr hier eure Probleme postet, kann euch niemand helfen. Schreibt eine Mail an die Entwickler, dann habt ihr eine Chance, dass sie auch gelöst werden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das App wieder mal besser geworden ist. Die Erklärungen zu den Fragen sind super. Nicht nur die Antworten wiederholt, wie bei den meisten anderen Programmen. Klasse, weiter so!!!
FHamburg: Nützliche App für die Führerscheinvorbereitung

Die App eignet sich sehr gut um den theoretischen Stoff für die Führerscheinprüfung zu lernen. Fragen, die man im Prüfungsteil falsch beantwortet, werden automatisch im Lernteil zur Wiederholung als "falsch beantwortet" markiert. Zwar recht teuer - aber es lohnt sich!