PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-119

Was sollten Sie nach dem Starten des Fahrzeuges tun? Ich sollte möglichst

Antworten:
  • ­ unverzüglich losfahren

  • ­ im niedertourigen Drehzahlbereich fahren

  • ­ den Motor im Stand warmlaufen lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
bla blubb: Super!

Alles drin was ein gutes App haben muss. Für mich stehen keine Wünsche mehr offen. Trotz bestandener Prüfung freue ich mich auf jedes weitere Update. Besser als die Sachen der Fahrschule!
Becci95: Super

Ich kann die App nur empfehlen, denn ich habe heute mit 0 Fehlern die Theorieprüfung bestanden. Zur Sicherheit habe ich eine Woche mit dem Theo aus meiner Fahrschule gelernt. Dabei ist der einzige Vorteil, dass man eine Geld zurück Garantie hat, wenn man die Prüfung nicht besteht. Vielleicht wäre dass ja auch eine Option für die App Hersteller?