PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-119

Was sollten Sie nach dem Starten des Fahrzeuges tun? Ich sollte möglichst

Antworten:
  • ­ unverzüglich losfahren

  • ­ im niedertourigen Drehzahlbereich fahren

  • ­ den Motor im Stand warmlaufen lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Akasha 30: ?Auf jeden Fall LADEN!!!?

Ich nutze die App jetzt seit 2 Monaten zum theoretischen Unterricht und hab heute die Prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden. Die App hat mir richtig gut geholfen so das die 6€ damals gut investiert waren.
Akaschmi: Super App.

Mit 0 Fehlern bestanden ??????