PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-001

Was versteht man unter defensivem Fahren?

Antworten:
  • Mit Fehlern anderer rechnen

  • Vorsorglich an jeder Kreuzung anhalten

  • Nicht auf dem eigenen Recht bestehen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
M0tti: Super App.!

Ich habe im Dezember meine Theorie gemacht und auf Anhieb mit 9 fehlerpunkten bestanden. Aber hey: bestanden ist bestanden, oder ? ;D
jahnator: Super

Lernen macht Spaß und ist sehr effektiv! Habe nur mit iFahrschule gelernt und hatte 0 Fehler!!