PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Ermüdung, Ablenkung
2.12.1.10-002

Was wirkt auf langen Fahrten der Ermüdung entgegen?

Antworten:
  • Gymnastische Übungen während der Pausen

  • Rechtzeitige und ausreichende Pausen

  • Kaffeetrinken statt Pausen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mert Tufangil: Super! Kaufen!!!

Neben der Lernsoftware für den. PC die 60€ kostet eine super Zusatzsoftware. Das Lernen macht sehr Spaß und mit Erfolg.
Sven Friedrich: BESTANDEN!!!

Grundsätzlich eine sehr gute app. Man kann unterwegs lernen und sich such Anteorten erklären lassen. Schwierige Fragen kann man Markieren um später noch mal auf diese einzugehen. Was ich festgestellt habe, ist dass nicht alle fragen dabei waren. Ich hatte eine Erweiterung zu A angegeben und parallel zum app hatte ich auch die Bögen und da waren einige dabei die ich auf der app noch nicht gelesen hatte.