PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-107

Welche Anzeichen warnen während der Fahrt vor aufkommender Müdigkeit?

Antworten:
  • Verkürzte Reaktionszeit

  • Schwere Augenlider

  • Häufiges Gähnen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jan Bonas: Super!!!

Mit 0 Fehlerpunkten bestanden:-)
Js.18: Super app

Hallo. Also ich kann das Programm einfach nur weiterempfehlen!!!! Es hat mir Super geholfen hab meine Prüfung heute bestanden. Dank an die Entwickler.