PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-123

Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?

1.4.42-123 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Der Seitenstreifen ist für Fahrzeuge über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse nicht genügend befestigt

  • Es warnt davor, den Seitenstreifen mit Zugmaschinen zu benutzen

  • Es zeigt an, wie hier Lkw geparkt werden müssen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen. 7.4.2011 Hab heute nun auch mein C & CE mit 2 Fehlerpunkten bestanden! Und einen Teil hat iFahrschule dazu beigetragen :) Danke!
soho so: Gutes App.

Ich habe dem Support eine Frage über die Aktualität der Fragebögen gestellt und hatte innerhalb von 20 Minuten eine Antwort. Des weiteren ist das App. sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Die Aktualisierung die 2011 für die Fragebögen kommen wird wurde mir bereits als kostenloses update in Aussicht gestellt. Auszug Support: iFahrschule integriert die aktuellsten und offiziellen Prüfungsfragen für den Führerschein aller Fahrzeugklassen. Wenn Sie heute die App herunterladen, dann haben sie mit 100%-er Sicherheit die gleichen Fragen, die auch in der Prüfung gestellt werden. Das GARANTIEREN wir. Ab 1.7.2011 gibt es wieder eine Änderung des Fragenkataloges. Wir werden iFahrschule dazu zeitnah aktualisieren. Alle Updates sind für Sie kostenlos.