PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-103

Welche Bedeutung hat ein Andreaskreuz mit rotem Blinklicht in Form eines Pfeiles nach rechts?

Antworten:
  • Das rote Blinklicht hat nur Bedeutung für Schienenfahrzeuge

  • Rechtsabbieger müssen warten

  • Für Geradeausfahrende ist das Blinklicht ohne Bedeutung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Agie88: Klasse

Da ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu habe mich stundenlang vor ein Buch zu setzen, habe ich mir diese App gekauft.Und ich bereue nichts!
Daniel Groß: Bestanden!

Nur mit dieser app gelernt und die Theoriepruefung ohne Fehler bestanden! Super!