PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
WUDMerlin: Super zum lernen

Besser ging es nicht. Habe es zuerst mit der "normalen" online Plattform versucht, die von der Fahrschule vorgeschlagen wurde, nur mit diesem App konnte ich wirklich jeder Zeit und überall lernen. Mal 5 Minuten mal länger! Sehr zu empfehlen! ????????????????
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.