PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-011

Welche Fahrzeuge dürfen diese Straße nicht benutzen?

1.4.41-011 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Handfahrzeuge

  • Motorräder und Fahrräder, die geschoben werden

  • Kraftfahrzeuge aller Art

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Aeroxtobi: Danke du hast mir geholfen

Dank dieser app konnte ich sogar in der Schule üben , so hab ich die Prüfung nun mit 0 fp bestanden :) Geld absolut Wert :)
Steffen Wengert: Verbesserungsvorschlag ! :-)

Ich hätte gerne bei den falsch beantworteten fragen die dann beim wiederholtem richtigen antworten dann zu der gelben Kategorie gehören sie nichtmehr zu den falsch beantworteten fragen dazu gerechnet werden sondern z.B. eine neue Kategorie erhalten. Ist etwas doof immer wieder ALLE falsch beantworteten fragen zu beantworten obwohl man mittlerweile es verstanden hat das des so richtig ist usw. :-) dann gibt's auch 5 anstatt 4 Sterne! Wäre echt genial wenn das möglich wäre! Gruß Steffen ;-)!