PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-103

Welche Fehler machen das Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich?

Antworten:
  • Der eigene Überholweg wird zu kurz eingeschätzt

  • Der eigene Überholweg wird zu lang eingeschätzt

  • Die Entfernung eines entgegenkommenden Fahrzeugs wird zu groß eingeschätzt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dehasch: Super App

Hammer App ich fast ausschließlich mit dieser App für meine Prüfung gelernt und habe beim erstenmal bestanden und das obwohl ich ein lern problem habe und nu habe ich den Führerschein schon seit 4 monaten! Wenn eine Führerschein app dann diese
Tittinator: Der Hammer

Eine echt Klasse App. Super einfach zu verstehen und leicht zu bedienen, Es sind die gleichen Fragen wie bei amtlichen Übungs- und Prüfungsbögen und es macht viel mehr spaß als immer Bögen aus Papier auszufüllen. Das einzige, was man vielleicht verbessern könnte, wäre die Grafik der Bilder. Aber ansonsten auch preislich gesehen sehr zu empfehlen!